Happy Sale 2019: Ich mache Platz für neue Produkte und einen neuen Stil

Ich wünsche Euch allen ein glückliches und gesundes Jahr 2019! Wie Ihr bereits bemerkt habt, arbeite ich gerade an einem Facelift der Website und möchte in 2019 viel mehr in Richtung natürlicher Materialien mit schöner Haptik und gedeckten Farben gehen.

Mir schweben dabei viel Holz, Beton und schöne Stoffe vor. Ich möchte in diesem Jahr viel mehr Wert darauf legen, meinen eigenen Stil zu leben. Und dazu gehört Wohlfühl-Interior mit Nachhaltigkeit rund um den Tisch und weiterhin tolle Menüs für einen gelungenen Abend mit Euren Gästen.

Auf der Trendset in München letzte Woche habe ich bereits neue Produkte ausgesucht, die in den nächsten Wochen sukzessive in die Kollektionen und den Shop aufgenommen werden. Im Februar bin ich dann nochmal auf der Ambiente und hoffe Euch so ein stilvolles Jahr 2019 zu zeigen.

Aber jetzt muss ersteinmal Platz gemacht werden für Neues und somit habe ich für Euch viele Produkte bis zu 50% reduziert. Viel Spaß beim shoppen.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am News. Setzte ein Lesezeichen permalink.

Schreibe einen Kommentar