Nachhaltige Wohnaccessoires von Original Home

Die neue Dinner Story beginnt dieses Mal mit den passenden Tisch- und Wohnaccessoires zu einem tollen, exotischen Menü. Inspiriert wurde ich auf der Ambiente Messe in Frankfurt von den nachhaltigen Wohnaccessoires von Original Home, die mich an meine außergewöhnlichen Six Senses Resorts- und Spa-Erlebnisse erinnert haben. Die ausführliche Story dazu folgt. Ich kann nur eines dazu sagen: Die luxuriösen, nachhaltigen Resorts in Asien machen Sehnsucht nach Sonne, Meer und exotischem Essen … und natürlich No News, No Shoes.

Die Produkte von Original Home sind alle handgearbeitet und zu 100% unter natürlichen, ökologischen und sozialen Gesichtspunkten hergestellt.

Das in den nächsten vier Wochen entstehende Menü ist aus Gerichten des Six Senses Kochbuch zusammengestellt, das ich mir bei einem meiner Aufenthalte dort gekauft habe. Ich werde sie kochen, fotografieren und Euch die Rezepte zur Verfügung stellen. Des Nachhaltigkeitsgedankens wegen werde ich nur vegetarische Gerichte auswählen.

Ich freue mich auf die kommenden exotischen vier Wochen!

Shop The Look