Osterdeko für den Tisch in einem traumhaften Alpenchalet

Die Dinner Story „Ostern und Osterdeko in einem traumhaften Alpenchalet“ haben wir in einem Chalet in St. Johann bei Kitzbühel fotografiert.

Dem Stil des Chalets entsprechend ist die Tischdekoration in gedeckten Farben gehalten. Der Tischläufer und die Servietten in Betongrau von DINNER STORIES integrieren sich farblich in den Mix aus Alpen- und Industrielook. Dabei wirken sie edel und lässig zugleich. Die schiefergrauen und transparenten, dickwandigen Vasen von LSA International mit dem passenden schiefergrauen Windlicht sind farblich abgestimmt auf die Tischwäsche. Die Pfeffer- und Salzmühle von Peugeot bringen durch das optisch-warme Walnussholz Gemütlichkeit in die Szenerie. Da ich selbst kein Fan von knalliger Osterdeko bin, setzt nur das silberfarbene Hasenpaar einen dezenten Osterakzent. Damit bleibt die Tischdekoration auch für andere Anlässe zeitlos und modern.

Das 3-Gänge-Menü zu Ostern entsteht in den nächsten Wochen bis zum 12. April. Jeden Freitag und Dienstag veröffentliche ich es auf der Website sowie Instagram und Facebook.

Osterdeko Alpenchalet
Osterdeko Alpenchalet
Osterdeko Alpenchalet
Osterdeko Alpenchalet
Osterdeko Alpenchalet
Osterdeko Alpenchalet

Shop The Look

SALE