Retouren

Eine Rücksendung von Waren ist innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware möglich.

Tischwäsche, die auf Maß für Dich angefertigt wurde, ist vom Umtausch ausgeschlossen.

Die retournierte Ware wird Dir von uns zurückerstattet, wenn die Ware bei uns eingegangen ist.

Retouren (außer Servier- und Schneidebretter Laura Living Style siehe dort)

Bitte sende die Ware an folgende Versandadresse in der Orginialverpackung zurück:

DINNER STORIES by Katja Klein
Furtwänglerstraße 15
80638 München

Bei Fragen stehen wir Dir gerne unter info@dinnerstories.de zur Verfügung.

Retouren von Servier- und Schneidebrettern von Laura Living Style

Da die Servier- und Schneidebretter direkt vom Hersteller Laura Living Style an Dich versendet werden, schicke diese bitte direkt an die folgende Adresse zurück:

Laura Living KG
Herzogstraße 5
D-26907 Walchum