DINNER STORIES Tischwäsche meets Rosenthal JUNTO Geschirr

Das Rosenthal JUNTO Geschirr besteht aus feinstem Porzellan und sinnlicher Keramik, welche zusammen einen modernen, warmen Look schaffen. Dazu passt die Tischwäsche aus vorgewaschenem Leinen von DINNER STORIES besonders gut, da das vorgewaschene Leinen ebenfalls Modernität und Wärme vereint. Die Oberfläche des Leinens fühlt sich angenehm weich an.
Die hochwertige Verarbeitung der Tischwäsche mit doppeltem Saum und Kuvertecken zeugt von hoher Qualität.

Ich habe Euch zu dem Look noch weitere Centerpieces kombiniert, die Ihr hier entdecken könnt.

Tischdeko mit Rosenthal Junto und Leinentischwäsche von DINNER STORIES sowie ausgewählten Tischaccessoires
Tischwäsche Leinen in Petrol, Natur und Weiß, gezeigt mit Rosenthal Junto

Shop The Look

SALE
SALE

Weitere Looks

Tischset Leinen Natur mit Fransen und Leinen Servietten Moosgrün zu Rosenthal Junto
Serviette Leinen Anthrazit zu Rosenthal Junto
Serviette Leinen Mango zu Rosenthal Junto
Serviette Leinen Petrol zu Rosenthal Junto
Serviette Leinen Petrol und Tischläufer Leinen Greige zu Rosenthal Junto Aquamarine, Leinen-Tischwäsche in Petrol
Serviette Leinen Greige zu Rosenthal Junto

Shop The Look